Sonntag, 1. Februar 2015

BLOGGEBURTSTAG | Jahresrückblick #2 + Blogvorsätze

Heute ist der 1. Februar. Und das bedeutet?
MEIN BLOG WIRD HEUTE EIN JAHR ALT!!!
Genau vor einem Jahr habe ich meine Idee in die Tat umgesetzt und es ist der Wahnsinn, wie sich alles entwickelt hat. Und auch wenn ich oft keine Zeit und, ich gebe es zu, manchmal auch keine Motivation finde, macht es mir noch immer Spaß.
Wuhuu und was ich nicht gedacht hätte, dass schon über 100 Leser meinem Blog folgen! Als ich das bemerkt habe, konnte ich nur ungläubig auf diese Zahl starren.
Danke, Danke, Danke, an euch alle.
Natürlich muss das gefeiert werden & deshalb geht am 5. Februar, dem Tag, an dem der erste Post veröffentlicht wurde, ein Gewinnspiel online. :)

Hier kommt mein zweiter Jahresrückblick 2014, den ich angekündigt habe, in denen ich euch meine jeweiligen Monatshighlights vorstelle. Und außerdem die Dinge, die ich mir für 2015 für meinen Blog vorgenommen habe. Ich weiß, ich breche schon meinen zweiten Blogvorsatz, weil der Post wieder so spät kommt. :(
Mit Klick aufs Bild kommt ihr zum jeweiligen Monatsrückblick. Die haben sich ziemlich entwickelt und verändert, aber ab August werden sie ganz ansehnlich. :D
Wenn das "Flop" in Anführungszeichen steht, heißt das, dass mir das Buch zwar nicht wirklich gefallen hat, es aber auch kein richtiger Flop war.
Meinen ersten Jahresrückblick findet ihr hier.
http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/02/statistik-januar-2014.html  http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/03/statistik-februar-2014.html
http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/04/statistik-marz-2014.html    http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/05/statistik-april-2014.html

http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/06/statistik-mai-2014.html  http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/07/statistik-juni-2014.html
http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/08/statistik-juli-2014.htmlhttp://golden-paperstories.blogspot.de/2014/09/statistik-august-2014.html
http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/11/monatsruckblick-september-2014.html http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/11/monatsruckblick-oktober-2014.html
http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/12/monatsruckblick-november-2014.htmlhttp://golden-paperstories.blogspot.de/2015/01/monatsruckblick-dezember-2014.html

Und, Wunschliste gekürzt oder erweitert? :)
  1. Den Spaß am Bloggen beibehalten
  2. Meine Posts pünktlich schreiben & einstellen
  3. Regelmäßig bloggen
  4. Mein Blogdesign auffrischen
  5. Mehr auf anderen Blogs kommentieren
  6. Neue Blogs entdecken
  7. Öfter Gewinnspiele veranstalten
  8. Mal bei einer Blogtour mitmachen
  9. SuB abbauen und Bücherregal sortieren
  10. Natürlich viele Bücher lesen
Was sind eure Highlights 2014 und Blogvorsätze?
Fühlt euch ganz lieb gedrückt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Noemi,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!!! :) <3
    Dein Jahresrückblick ist auch total schöön! "Gelöscht" möchte ich unbedingt noch lesen! *-*

    Ich wünsche Dir weiterhin beim Bloggen gaanz viel Spaß und freue mich auf viele weitere Bloggerjahre von dir und deinem Blog. :) <3

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hannah!
      Dankeschön, das ist superlieb ♥
      Liebste Grüße zurück & dir natürlich auch! :)

      Löschen
  2. Hallo, ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Leserin hier :)
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey bin gerade über den Blogger Zug bei dir gelandet und hatte gleich Lust ein bisschen rum zu stöbern :)
    Du hast hier ein paar Bücher unter den Tops aufgelistet die ich ebenfalls echt super fand, ein paar Beispiele sind Frostkuss, Night School und Obsidian! Und dann hast du unter Tops auch noch das grosse Finale von den Chroniken der Unterwelt, ich warte sehnlichst auf das letzte Band auf Deutsch!
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut und aus diesem Grund bleibe ich auch gleich als Leserin zurück.

    Vielleicht hättest du ja lust auch mich einmal zu besuchen? :)
    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das große Finale von "Chroniken der Unterwelt" ist absolut klasse.
      Klar, ich schau bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Hallo Noemin,

    Wow, nicht schlecht. Ein Jahr ist doch was Feines ;-) Übrigends finde ich deine TOP unf FLOP-Liste auch richtig gut :-)

    Liebe Grüße,
    Ayleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr...:)

      Löschen
  5. Huhu meine Liebe :)
    danke danke danke für das soo ausführliche Feedback wirklich !:)
    Du hast ein paar Punkte angesprochen, mit denen ich selbst nicht ganz zufrieden bin :D und ich arbeite stetig daran das auszubessern.
    Leider klappt nicht immer alles so wie ich es mir vorstelle, deswegen dauert das noch was. Aber was solls :D
    So zum Beispiel der Header oder der Hintergrund und auch bei der Schrift habe ich mir schon Gedanken gemacht :)
    Danke auch für die Rechtschreibkorrektur :D Ich vergesse das ganz oft, wenn ich so vor mich hin schreibe :) Jetzt weiß ich aber, dass ich da mehr drauf achten muss ;D
    Vielen Lieben Dank <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, gern geschehen. Feedback ist wirklich unglaublich wichtig & ich selbst bin auch immer froh darüber. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid! :)♥

      Löschen
  6. Liebe Noemi!
    Jetzt komme ich endlich auch mal bei dir vorbei zum Kommentieren! Eine tolle Aufstellung hast du da gemacht! Vieler meiner Lieblingsbücher sind da vorhanden: Dark Elements war toll! Obsidian, Ich brenne für dich auch! ABER meine Liebe: Die Macht der Seelen liebe ich ebenfalls - bei dir ein Flop! Echt? Ich fand diese Bücher so gelungen!
    LG
    Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Verena,
      dankeschön, ich saß auch länger daran :)
      Die Macht der Seelen mag ich eigentlich auch - nur leider finde ich, dass es eine der Reihen ist, die mit jedem Band "schlechter" werden. Von Finding Sky war ich total begeistert - Calling Crystal hat mich eher enttäuscht, auch wenn es deshalb noch immer kein Flop war. Deshalb habe ich es auch in Anführungszeichen geschrieben, damit meinte ich, dass es mich von den Bücher in dem Monat am wenigsten überzeugen konnte - gerade weil ich höhere Erwartungen hatte :) Ich hoffe, du verstehst, was ich meine :D

      Löschen
  7. Hey,

    bei mir wäre es genau umgekehrt xD Wer den Raben ruft wäre mein Top und Frostkuss mein Flop...
    Bei Bitterzart kann ich mich nur anschließen. Ich fand das sogar so schlecht, dass ich Teil 2 gar nicht erst gelesen habe...

    Ansonsten noch Happy Birthday lieber Blog :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig :D
      Ich habe immer das Bedürfnis, die Reihe abzuschließen, aber ob ich mir Teil 3 antun will, weiß ich auch noch nicht...
      Danke :)

      Löschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!