SuB

Stapel ungelesener Bücher

insgesamt ca. 66 Bücher

Notiz vom November 2016: Überhaupt nicht mehr aktuell, haha. Wenn ich jetzt alle meine ungelesenen Bücher stapeln würde, würden die garantiert nicht mehr auf ein Foto passen. Da kann ich hier auch ein Foto vom Eiffelturm einstellen. xD

ich habe hier berichtet
City of Heavenly Fire ✔
Wenn ich bleibe  ✔
Plötzlich Fee - Herbstnacht ✔

Die 5. Welle ✔

Silber ✔
über die drei habe ich hier berichtet

wunderschöne Cover  *-*

bei diesen sollte ich mir Taschentücher bereithalten...
Das Schicksal ist ein mieser Verräter ✔
hierüber hab ich schon berichtet, klick hier


The Fault in Our Stars ✔

Kommentare:

  1. Silber und Harry Potter auf dem SuB? Das musst du UNBEDINGT ändern :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber wurde letztes Jahr zum Glück schon erlöst :D

      Löschen
  2. Du hast dir ja echt große Mühe mit der Darstellung deines SUBs gegeben, Respekt :) Harry Potter solltest du tatsächlich ganz, ganz schnell lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Fotografie und finde es so sogar einfacher und schöner anzusehen, als wenn man nur eine Aufzählung hat :)
      Ja das sollte ich wirklich *schäm*

      Löschen
  3. Silber hab ich auch gelesen, genau so wie die Bestimmung! :)
    Tintenherz war auch gut, aber Tintenblut habe ich dann abgebrochen, weil ich es irgendwie nicht spannend fand....

    Liebe Grüße,
    Jana von bookandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was für ein toller SuB. Da wirst Du super Lesefreude mit haben. Sofort empfehlen kann ich Dir die 5. Welle.

    Dein Blog gefällt mir sehr, darum bin ich gleich mal als Follower geblieben.

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Noemi,

    ist Harry Potter immer noch im SuB? ;) Ansonsten sind da tolle Bücher bei, die ich gelesen habe und auch einige, die auch bei mir geduldig auf Befreiung warten müssen.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Lies unbedingt die 5. Welle, ist ein tolles Buch! Ein ganzes halbes Jahr lese ich gerade und bevor ich sterbe und Harry Potter 3-7 stehen auch noch auf meinem SuB!
    Du hast einen ganz tollen Blog! Bleibe dir gleich als Leserin
    LG Mona :)

    monasbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich muss die Seite wirklich dringend aktualisieren, die ist überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand o_O

      Löschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!