Samstag, 20. September 2014

65 Jahre Arena Verlag - Lieblingsbuchtrailer

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Buchtrailer aus dem
Arena Verlag vorstellen.
Und zwar sucht man sich aus 6 gegebenen Trailern seinen liebsten raus.
Zur Auswahl stehen "So rot wie Blut", "Stigmata", " Die Insel", "Paladin Project", "Herz aus Glas" und "Das Buch aus Blut und Schatten". (Alle sechs stehen übrigens auch auf meiner to read-Liste.) Ich finde, alle Buchtrailer sind sehr gelungen!
Schließlich musste ich mich wie viele andere für Stigmata von Beatrix Gurian entscheiden, denn der passt wirklich super und hat ziemlichen Gruselfaktor. Die Musik dazu ist auch noch unheimlich geheimnisvoll & es wird nicht zu viel und nicht zu wenig vom Inhalt verraten, sodass es mich gleich neugierig macht.
 
Die anderen Buchtrailer und Infos zu der Aktion (oder wenn ihr auch teilnehmen wollt), findet ihr hier.
Und welcher Buchtrailer ist eurer Meinung nach am besten? :)

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich lasse Dir mal Stöbergrüße hier. Stigmata liegt hier auf meinem SuB ziemlich weit oben aber auch sonst könnten mir einige Bücher gefallen die Du schon gelesen hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!