Samstag, 4. Oktober 2014

Neuerscheinungen im Oktober 2014

Hallo, ihr Lieben.
Erstmal ein riesengroßes Sorry dafür, dass ich euch so vernachlässigt habe. In letzter Zeit hatte ich einfach keine Zeit mehr, um etwas am PC zu schreiben und es kamen jetzt seit einer Weile nur Rezensionen statt richtig interessanter Beiträge. Aber das wird sich jetzt ändern, ich bemühe mich.

Bald habe ich das große Vergnügen, die Frankfurter Buchmesse besuchen zu dürfen.
Wen von euch kann ich denn auch auf der FBM treffen?

Ganz unten findet ihr übrigens ein paar der englischen Neuerscheinungen. Sie sind auf jeden Fall einen Blick wert, ich sag nur: Die Cover sind fantastisch.

erscheint am 1. Oktober 2014 bei dtv
Inhalt:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.


erscheint am 14. Oktober bei script5
Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach – und wird mit ihr in einen Strudel aus Liebe und Gefahr gezogen. Ein berührender Roman mit zwei Liebenden aus verschiedenen Zeiten, meisterhaft erzählt.
Er war ihr in einer alten, mit Rosen überwucherten Villa begegnet – der geheimnisvollen Figur aus weißem Marmor. Und Jarno hatte sich tatsächlich beim Fotografieren der steinernen Schönheit ein bisschen in sie verliebt. Wie verwirrt ist er nun, als nach seinem schüchternen Kuss eine lebendige junge Frau vor ihm steht, die weder elektrisches Licht noch zerrissene Jeans kennt und offenbar hundert Jahre geschlafen hat.
Es beginnt eine märchenhafte Liebesgeschichte und gleichzeitig ein Spiel auf Leben und Tod. Denn Jarno ist kein Prinz – im wirklichen Leben steckt er tief in einem Sumpf aus Verbrechen ...


Must-Must-Have!
erscheint am 7. Oktober bei Oetinger 
Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch.
Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.

Must-Read!
erscheint am 1. Oktober bei Carlsen
Achtung, Spoiler, Band 4!
Percy und Annabeth haben es mit ihren Freunden auf ihrem Schiff, der Argo II, bis nach Rom geschafft. Doch nun steht alles auf dem Spiel: Die Erdgöttin Gaia und ihre Armee aus Riesen können sie nur aufhalten, wenn sie die Tore des Todes von beiden Seiten gleichzeitig verschließen. Gut, dass Percy und Annabeth ohnehin durch einen Felsschlund in die Unterwelt gestürzt sind, da können sie gleich auf die Suche nach ihnen gehen. Werden sie es rechtzeitig schaffen und den Untergang des Olymps verhindern?


erscheint am 23. Oktober bei FJB 
Vorsicht, Spoiler, Band 3!
Agent Jackson Meyer kann durch die Zeit springen. Aber seinen letzten Sprung in die Zukunft hat er nur knapp überlebt. Er ist Gefangener von Eyewall und muss fliehen. Kann er die Pläne seiner Feinde stoppen, bevor sie Wirklichkeit werden? Ein weiterer Zeitsprung würde ihn wahrscheinlich umbringen. Oder rettet er auf seiner aktuellen Zeitebene die Menschen, die er liebt? Doch die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Und als die Wahrheit offenbar wird, muss Jackson erkennen, welchen Preis die Liebe hat.

 erscheint am 1. Oktober bei dtv
New York, 1926: Wegen eines kleinen "Zwischenfalls" wurde Evie O'Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben, bis ein seltsamer Ritualmord die Stadt erschüttert - und Evie über ihren Onkel, den Direktor des Museums für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes plötzlich mitten in den Mordermittlungen steckt. Schon bald weiß sie mehr als die Polizei. Denn Evie hat eine geheime Gabe, von der niemand wissen darf: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Doch sie hat keine Ahnung, mit welch entsetzlicher Bestie sie es zu tun bekomm... 

erscheint am 13. Oktober bei cbt
Der WOLF in ihm wartet auf sein Erwachen
Als Außenseiter Connor nach Paris kommt, erhofft er sich ein neues, aufregendes Leben, doch das fällt anders aus als erwartet: Seine mysteriösen Gasteltern entpuppen sich als Werwölfe und eröffnen ihm eine geheime Welt im Pariser Untergrund. Dort gärt der Konflikt zwischen den geborenen und den gebissenen Gestaltwandlern. Als Connor infiziert wird, gerät er in den Fokus eines Mannes, dessen Ziel es ist, die Wölfe vom Angesicht der Welt zu tilgen. In Connor liegt der Schlüssel dazu, und er muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht …

 mit Klick aufs Cover bekommt ihr mehr Infos zum Buch
http://www.goodreads.com/book/show/22642971-the-body-electrichttp://www.goodreads.com/book/show/18857916-misty-falls   http://www.goodreads.com/book/show/17731926-atlantia  http://www.goodreads.com/book/show/20821111-the-young-elites      http://www.goodreads.com/book/show/17331828-talon   http://www.goodreads.com/book/show/17617617-stray   http://www.goodreads.com/book/show/18241263-the-fall   http://www.goodreads.com/book/show/13518255-chasing-power

Ohje, wieso sehen die englischen Cover immer so hammermäßig wunderschön episch aus? Besonders Snow like Ashes hat es mir angetan! Dieses.Cover.ist.perfekt!
Und, wie immer: Was sind eure Must-Haves?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Noemi,

    was für ein toller Post! :)
    Sehr schöne Neuerscheinungen gibt es im Oktober!

    Ich freue mich auf "Hope Forever" sehr!!! *-*

    Und ich werde auch das erste Mal auf der Buchmesse sein. Vielleicht sieht man sich ja? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      An Hope Forever habe ich auch hohe Erwartungen, nachdem ich "Weil ich Layken liebe" so wunderschön fand.
      Bist du auch am 11. Oktober da? Dann werde ich nach dir Ausschau halten. :)

      Löschen
    2. Huhu :)
      Oh ja, so geht es mir auch! :)
      Genau, ich bin auch am 11. Oktober da. Es wäre schön Dich zu sehen. :)

      Löschen
  2. Ah ich habe Weil ich Layken liebe so oft gelesen ;D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!