Sonntag, 2. August 2015

Monatsrückblick - Juli 2015

Und schon ist der Juli wieder vorbei, ich will nicht, dass der Sommer so schnell endet :(
Jedenfalls habe ich nun Sommerferien (und Urlaubszeit - ich freue mich so sehr! Wundert euch deshalb nicht, wenn weniger Beiträge kommen bzw. diese vorgeplant sind und ich nicht antworte. Ebenso werde ich diesen Post später aktualisieren, denn er ist ebenfalls vorgeschrieben und ich werde noch ein paar andere Bücher im Juli lesen - die füge ich dann später dazu.)

ENDLICH fange ich auch mit der Reihe an, ich kann das Gespoilere nicht mehr ertragen (und wenn ich erst mit der Reihe fertig bin, werde ich mich an meinen Freunden rächen, mal sehen ;) ). Wie erwartet war es grandios und ich mutiere zu einem Fangirl, yep.
Schaut doch mal in meine Rezension, die Aufmachung hat länger als sonst gedauert :)

Ich bin begeistert und brauche unbedingt die Fortsetzung! *-*
Meine Rezi erscheint am 20. August, wenn das Buch erscheint, ich kann es euch sehr ans Herz legen! Kein Sorge, nicht zu viel Prinzessinnenkram, sondern Hochspannung.

Und dann habe ich noch mein erstes ebook auf meinem neuen Tolino gelesen (und dabei erfahren, dass man sein Herz nicht zu sehr an Charaktere von George R.R. Martin hängen sollte *schluchz*)....ich muss die Reihe unbedingt weiter suchten.

Meine Rezension dazu ist recht kurz ausgefallen, kommt mir vor, aber alles was ich zu dem Buch sagen kann, ist dass es nicht zwingend erforderlich für die Buchwelt gewesen wäre (nett ausgedrückt, oder?) Das Ende war ganz interessant und schön und manche werden das Buch sicher sehr gern haben, aber für mich war es nach dem grandiosen ersten Band einfach nicht das, was möglich gewesen wäre.
...

EDIT: Es kam noch ein Buch hinzu und zwar dieses. Fand es aber nicht so gut wie die Vorgänger...



Ich wünsche euch tolle Sommertage und viel Spaß beim Lesen! :)

Kommentare:

  1. lach... ja da hast du recht und es wird nicht das letzte mal bleiben, das
    herr martin sich rigoros trennt... seufz... aber natürlich auch von charakteren,
    bei denen der abschied üüüüberhaupt nicht schwer fällt ;0)
    lg von der numi
    (die leider schon alle 10 teile verschlungen hat und nun sehnsüchtig auf
    nachschub wartet!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt bin ich zurück und kann auf alle Kommentare antworten :D

      Ich bin jetzt mittlerweile bei Band 7 und musste erst vor Kurzem wieder einen Verlust verkraften, du wirst schon wissen, wen ich meine :((

      Löschen
  2. Hey :D
    Ahhh ich muss auch endlich mal das Lied von Eis und Feuer lesen :D ich höre so viel davon und gott sei Dank bin ich noch nicht allzu sehr gespoilert :D Und das sollte auch so bleiben deswegen muss ich mal ganz schnell anfangen ;D Aber ich habe so viele Bücher die ich gerne lesen würde und das Juwel gehört auf alle Fälle dazu. ich werde es mir wohl auch vorbestellen oder eben am 20 in der Buchhandlung kaufen, denn ich möchte es auch so gerne haben, ich meine es sieht ja nicht nur toll aus ;D
    Und ich habe auch einen Tolino ;)Ich muss sagen weil wir uns lieben, hmm also einerseits interessiere ich mich schon dafür aber andererseits auch wieder gar nicht, deswegen muss ich da echt nochmal gucken ob ich das wirklich lesen möchte :D

    Liebe Grüße
    maddy ♥
    Ps: ich finde es toll das du einem jedes Buch einzeln vorstellst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Also "Das Lied von Eis und Feuer" und "Das Juwel" haben auf jeden Fall mehr Priorität als "Weil wir uns lieben", so viel kann ich sagen, wenn du noch am Überlegen bist :D

      Löschen
  3. Huhu,
    also "Juwel" sieht ja grandios vom Cover her aus. Bin schon sehr auf die Rezi gespannt.

    Liebe Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr süßen Blog! Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden und würde dich sehr gerne zu meiner großen Blogvorstellung einladen. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke, ich schaue mal vorbei :)

      Löschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!