Sonntag, 23. November 2014

Monatsrückblick - Oktober 2014

 Im Oktober ich will es eigentlich gar nicht zugeben hatte ich leider nur Zeit für 5 Bücher. Was für eine Flaute. :( Aber die Zeit, die ich dafür in Amerika verbringen konnte, macht das wieder wett! Hier gehts zum Beitrag, in dem ich davon berichte.
Außerdem waren diesen Monat wirklich einige gute Bücher dabei.

Ein wirklich tolles und faszinierendes Buch, das sich den Titel des Monatshighlights verdient hat! :)




7/10
Cobra ist besser, als ich erwartet hätte. Stellenweise kommt man bei der Polizeiarbeit nicht wirklich mit und diese Stellen sind auch nicht so interessant, dafür wird es ab Mitte bis Ende richtig spannend!

Von Der Sommer, als ich schön wurde bin ich enttäuscht. Freunde hatten mir vorgeschwärmt, wie toll die Bücher doch seien, aber alles, was ich finden konnte, war eine unreife Protagonistin, eine platte Handlung ohne Emotionen und eine banale Liebesgeschichte. Für zwischendurch ganz in Ordnung - ich werde den weiteren Bänden noch eine Chance geben - aber empfehlen kann ich es leider nicht. 5-/10
Wie ist eure Meinung zum Buch, falls ihr es schon gelesen habt?
Dieses Buch hat auch eine lange Reise hinter sich. Es durfte mich auf meiner Fahrt begleiten.
http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/11/rezension-marmorkuss.html
Eine wunderschöne Märchenadaption, die aufregend zwei Zeiten vereint. Den Mittelteil finde ich nicht ganz so aufregend und die Liebesgeschichte kann ich auch nicht als atemberaubend bezeichnen, aber Marmorkuss ist durchaus eine Leseempfehlung wert! 8/10

 Ich kann nicht genau sagen warum, aber Band 1 hat mir trotz anfänglicher Verwirrung mehr gefallen. Cinder ist mir wesentlich sympathischer als Scarlet, doch auch hier ist die Spannung durchgängig vorhanden. Ich brauche unbedingt den nächsten Band! 8,5/10

Wuhuu, endlich kein Monatsrückblick mehr überfällig! Obwohl es bald Zeit ist für die Novemberstatistik...

Kommentare:

  1. Soooo hey Noemi :D

    SEHR SCHÖNE und mal etwas andere Statistik. :D *Besonders die Bilder gefallen mir *_* *
    Ich hab gleich mal deine Rezensionen dazu geöffnet, damit ich da weiter stalken kann. Und dein America Besuch? wird auch noch durchgelesen. Jetzt aber zur Statistik:
    5 sind doch klasse? Das sind jede Woche ein Buch. :D Und eins extra, trotzalledem, wo du irgendwie kaum zeit hattest? *Du können stolz auf dich sein*
    Und die Luna Chroniken *_* ich muss ehrlich sagen, dass mir der dritte Band mit am besten gefiel. Bin gespannt, wie du ihn finden wirst.
    UND MARMORKUSS *deine Rezension gleich überfallen werde* steht auch auf meine WuLi!!! Bin gespannt, wie deine Meinung zu ausgefallen ist. :D
    Dark Elements hab ich auch noch ungelesen vor mir. *Ja, mein Sub hasst mich langsam, da ich ihn zu lange auf mich warten lass ^^*

    Soo du liest mich sicherlich gleich wieder hier iwo, aber ich lasse für deine schöne Statistik Glitzer & Bio-Schleimm da. *Hast du dir beides verdient*

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jack,
      Dankeschön für deinen supersüße Kommentar, der hat mich wirklich zum Lächeln gebracht. :)
      Unsere SuBs würden sich gut verstehen, ich glaube meiner mag mich auch nicht. :D
      Viel Spaß beim Lesen und Weiterstöbern :)
      Ganz liebe Grüße,
      Noemi

      Löschen
  2. Für eine Reise nach Amerika würde ich es definitiv in Kauf nehmen, mal etwas weniger Zeit zum lesen zu haben. :D Und 5 Bücher sind ja auch nicht SUPER wenig. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das war es hundertprozentig wert :)

      Löschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!