Freitag, 26. Februar 2016

DOPPELAUSLOSUNG | Blogtour "The Perfect" und Bloggeburtstagsgewinner


Da auf meinem Blog gleich zwei Gewinnspiele beendet sind, packe ich beide Auslosungen einfach in einen Post. Ich halte es auch kurz :)

http://golden-paperstories.blogspot.de/2016/02/blogtour-perfect-gewinnspiel-tag-4-die.html
Ich hoffe, unsere Blogtour hat euch gefallen und wir konnten euch neugierig auf "The Perfect" machen. Folgende 3 Gewinner erhalten jeweils ein signiertes Exemplar:
Irini Rafaela 
Sanny Flüstermensch 
Carolin Stürmer

Herzlichen Glückwunsch! Schreibt eure Adresse bitte innerhalb einer Woche an lilstar@gmx.de
http://golden-paperstories.blogspot.de/2016/02/2-bloggeburtstag-gewinnspiel.html
 Dann darf ich auch noch den glücklichen Gewinner meiner Bloggeburtstagsverlosung verkünden. Es haben 25 liebe Leute mitgemacht und mit den optionalen Möglichkeiten sind schließlich 40 Lose im Lostopf gelandet. Viele eurer Highlights haben mich auch schon begeistert oder stehen bereits auf meiner Wunschliste.
Aber kurz & knapp, gewonnen hat:
HANNAH J!
Tatsächlich wurde dein Name ausgespuckt, auch dir Glückwunsch! Ich schreibe dir noch eine Nachricht, antworte dann bitte spätestens Montagabend :D


Ich hoffe, ihr anderen seid nicht allzu enttäuscht, danke für all eure schönen Kommentare! Die nächste Chance kommt bestimmt, für nächsten Monat zum Beispiel plane ich auf meiner Facebookseite eine buchige Verlosung :)
Habt ein wundervolles Wochenende!

1 Kommentar:

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!