Sonntag, 1. März 2015

Monatsrückblick - Februar 2015

Endlich einmal pünktlich - ich wusste, dass ich mich bessern kann! :)
6 Bücher im Februar, die mir allesamt gefallen haben - sowohl von außen als auch von innen.
Zu Im Herzen die Rache kann ich trotz ein paar Kleinigkeiten sagen: Ich brauche die anderen beiden Bände!!! Eine Rezi oder Kurzrezi kommt noch.

Weiter gehts, und zwar ziemlich blutig. Superspannend, allerdings auch sehr vorhersehbar. Alles in allem: Ich freue mich sehr auf Band 3!

The One ist von den drei Bänden der bisher beste - ich liebe die Reihe und ich wurde begeistert. Band 4 The Heir kann nicht früh genug kommen!
Vor dem Film musste ich unbedingt noch Teil 2 der Bestimmung lesen und es ist eine gelungene Umsetzung. Band 1 fand ich zwar noch besser, aber Band 3 wartet hier auch schon ungeduldig. (Leider wurde ich bezüglich des Endes gespoilert -.- )

Sternschnuppenstunden ist ein wunderbares Buch, das ich jedem ans Herz legen kann! Ich freue mich auf weitere Bücher des Verlags! Mehr dazu in meiner Rezension. :)
Eigentlich dachte ich ja, Reckless ist eine Trilogie, aber nein, dem ist nicht so. Nach diesem Ende MUSS es sowieso noch weitergehen. Das goldene Garn gefällt mir von allen Teilen bisher am besten, mehr dazu in meiner Rezension, die morgen oder übermorgen kommt.

Absolut. 
Obwohl es harte Konkurrenz gab, konnte es sich eindeutig durchsetzen. Ich muss es unbedingt nochmal in deutsch lesen.

Was waren eure Tops & Flops? Ich freue mich über eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Hey, ich bin gerade dabei "The one" zu lesen, gefällt mir bisher ganz gut und wenn es dein Monatsfavorit ist, kann es ja nur gut sein :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist fantastisch *-* Ich wünsch dir viel Vergnügen dabei! :)

      Löschen
  2. Oh, das ist ja echt blöd, das du beim Ende von Die Bestimmung gespoilert wurdest. Das würde mich rasend machen, wobei ich mich gerne mal aus Versehen selbst spoilere :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es auch sehr geärgert -.- Aber ich freue mich dennoch auf das Buch!

      Löschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!