Samstag, 14. März 2015

Trefft mich auf der Leipziger Buchmesse 2015!

Seit Donnerstag habe ich schon drei Chancen verpasst, den ganzen Tag auf der Buchmesse zu verbringen, aber zum Glück ist morgen auch noch ein Tag & ich werde dort sein!

Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen, also wenn ihr mich seht, sprecht mich an! :)
Damit ihr mich auch wirklich erkennt (ich bin sicherlich nicht die einzige, die aussieht, als wäre sie im siebten Himmel), werde ich morgen diesen Pulli anziehen, um auch wirklich meinen Status als Fangirl zu verdeutlichen. :D
(Aber wenn es zu warm wird, ziehe ich ihn aus, also verlasst euch nicht drauf)
Ich LIEBE ihn!
 Meine Visitenkarten sind auch pünktlich gekommen, also lasst uns tauschen :))

Folgende Veranstaltungen habe ich mir vorgemerkt, aber ich weiß nicht, ob ich dann tatsächlich komme. Zwei überschneiden sich ja auch.

11.30-12.00 Uhr: Lesung von Sandra Regnier aus ihrem ersten Band der neuen Zeitlos-Trilogie Das Flüstern der Zeit
   Leseinsel Fantasy Halle 2, Stand H309

13.30-14.00 Uhr: Lesung von Rainer Wekwerth aus Blink of Time
   Lesebude 2, Halle 2, Stand E304

13.30 Uhr-14 Uhr: Lesung Janet Clark aus Finstermoos - Aller Frevel Anfang
   Lese-Treff Halle 2, Stand G401

14.00-15.00 Uhr: Signierstunde Janet Clark
   Loewe Verlag Halle 2, Stand D201

Bei den letzen beiden Veranstaltungen muss die Autorin sich aber beeilen, um pünktlich anzufangen :D
Bei welchen Veranstaltungen seid ihr & welche sollte man nicht verpassen?
Ich ärger mich schon, dass ich nicht bei dem LovelyBooks und dem Randomhouse-Treffen dabei sein konnte ._.
Ich freue mich auf euch! 
Okay?

Kommentare:

  1. wie cool es hört sich auf jeden Fall sehr sehr spannend an!! ich wünsche dir sehr viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den hatte ich auch! :))

      Löschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!