Mittwoch, 15. Juli 2015

Neuzugänge | Sweet Sixteen

 Hallo ihr Lieben,
vor kurzer Zeit bin ich 16 geworden, das heißt nicht nur, dass ich die "Über mich"-Seite aktualisieren kann, sondern auch, dass es ein paar Geschenke gab :) Die Sachen, die mit Büchern zu tun haben, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

( zuerst eine Sache, die nichts mit Büchern zu tun hat, die aber auch schön anzusehen ist ↓ )

Als ich mit dem Bloggen anfing, war ich erst 14 und wenn ich mir meine ersten Rezensionen anschaue, sehe ich das Grauen :D Aber das gehört dazu und ist bisweilen auch ganz amüsant. Ich hoffe, dass ich in Zukunft weiterhin die Zeit zum Bloggen finden werde, denn ich will auf keinen Fall mein Abitur vernachlässigen - und ich danke euch, dass ihr meinen Blog lest und so liebe Kommentare hinterlasst, die den Tag noch schöner machen.


Die drei Bücher haben außer dem schönen Cover noch eins gemeinsam, und zwar, dass sie alle absolute Wunschbücher von mir waren.
City of Heavenly Fire habe ich zwar bereits auf Englisch gelesen, aber da Chroniken der Unterwelt meine Lieblingsbuchreihe ist, darf das Buch natürlich nicht fehlen. Außerdem wollte ich dieses Jahr ein Re-Read starten.
Die Mercy Falls-Trilogie gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern und ich bin sehr gespannt, wie es mit Isabel & Cole in Schimmert die Nacht weitergeht - und bereit, mich erneut von dem Schreibstil verzaubern zu lassen.
Und Die Rote Königin verspricht so eine grandiose Story! Ebenso scheinen viele Leser mehr als begeistert zu sein.

So einen Schutzumband für Bücher wollte ich mir auch noch holen - das hat sich jetzt erledigt und der Spruch passt auch super.
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und es ist eine Sache, mit der ich überhaupt gar nicht gerechnet hätte. Meine Freunde haben sich zusammengetan und mir tatsächlich einen Tolino Vision 2 (+ einigen Lesestoff inlusive) geschenkt.
Es ist mein erster E-Book-Reader und ich muss sagen, ich liebe ihn schon! Es ist super bequem, mit ihm zu lesen, er ist handlich, leicht und wasserdicht und die Hülle ist auch so weich! Für den Urlaub perfekt.
Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen, größten Dank an dieser Stelle ❤

 Dem Buchliebhaber in mir könnte es also kaum besser gehen - ich bin dann mal lesen :)

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ganz viel Spaß beim Lesen. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Ohh dann alles gute nachträglich von mir :)
    Hihi ich habe auch einen Tolino ;) Mein Freund hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt *-*
    Und die Bücher sind ja auch der Wahnsinn :D Schimmert die Nacht und Chroniken der Unterwelt sind auch bei mir Must Haves und stehen ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste :D
    Die rote Königin habe ich bereits gelesen und muss sagen, damit hast du absolut nichts falsch gemacht, ein sehr sehr tolles Buch :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann freue ich mich umso mehr auf "Die rote Königin" - brauche nur noch Zeit, es zu lesen...

      Löschen
  3. Hallo liebe Noemi,

    alles, alles Liebe und Gute nachträglich wünsche ich dir! <3
    Ich bin ja auch vor Kurzem erst 16 geworden und finde es sehr schön, dass wir gleich alt sind. :)

    Deine Geschenke sind so schöön! "Schimmert die Nacht" hat mir total gut gefallen und die anderen Bücher kenne ich noch nicht.
    Und es ist wirklich toll, dass Du einen E-Book-Reader bekommen hast. :)

    Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken! :*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Ich finde es auch toll, Blogger in meinem Alter kennenzulernen, schade, dass diejenigen dann so weit weg wohnen...Dir auch alles Gute nachträglich, aber das habe ich dir auch schon auf deinem Blog gewünscht :D
      Ich kann es auch kaum erwarten, die Bücher zu lesen. Ich freue mich, dass sie nicht umsonst ganz oben auf meiner Wunschliste standen :)

      Löschen
  4. Alles Liebe nachträglich und auf weitere Buch - reiche Jahre!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dann gratuliere ich mal herzlich nachträglich! :)
    Wenn mein Regal mit jedem Geburtstag so wachsen würde, würde ich viel öfter feiern - und hoffen, dass es niemandem auffällt... ;)
    Die drei Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste. Ich freue mich also für dich mit.
    Und mein Tolino (leider noch ohne Schutzhülle, da ich noch keine gefunden habe, die mir wirklich gefällt), ebenfalls der Sorte 2, wacht von meinem Nachttisch aus über meinen Lesekonsum. :) Wir scheinen einiges gemeinsam zu haben...
    Und: So eine Buchhülle suche ich auch schon ewig! weißt du, wo die herkommt? Mensch, die ist genial.. :D

    Alles liebe also!
    Henrike

    PS. wenn du magst, schau mal bei mir vorbei. Vielleicht finden sich ja noch mehr Bücher, die wir beide mögen? http://watchedstuff.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schaue gleich bei dir vorbei *freu* Wenn ich bei anderen Bloggern viele Gemeinsamkeiten entdecke, flippe ich manchmal fast aus :D
      Also für Schutzhüllen für den Tolino würde ich im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt viele schöne und auch günstige. Die, die es bei Thalia im Laden gibt, finde ich nicht so schön und bin deshalb doppelt froh, dass meine Freunde mir eine gleich dazu geschenkt haben.
      Und die Buchhüllen gibt es glaube ich in jedem Buchladen wie Thalia, Hugendubel....Da habe ich jedenfalls Buchtaschen von derselben Marke gesehen (libri_x). Notfalls auch über das Internet :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch noch einmal nachträglich :)) Vergiss nicht meine Blogvorstellung zu verlinken, damit deine Teilname auch gillt.

    Ich kenne deinen Blog bereits und freue mich wieder hier her gefunden zu haben.
    Ich bin genauso buchverrückt wie du und werde ebenfalls bald 16. Die Torte würde ich genauso haben wollen :DD Als Schokofreak!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://jemasija8.blogspot.de/
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-417-follower.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gerade verlinkt :)
      Die Torte hat wirklich sehr gut geschmeckt und ist auch ganz einfach zu machen. Danke für die Glückwünsche! :)

      Löschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!