Samstag, 24. Mai 2014

Wundervolle Neuzugänge #2

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Heute melde ich mich mal wieder mit einem Neuzugänge-Post. Und da es diese Woche so großartiges Wetter gibt, habe ich gleich mal draußen mit der Kamera rumgespielt. :)




Bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude habe ich gleich doppelt abgesahnt, nämlich "Rot wie das Meer" von Mel sowie ein Medaillon von Ally. Die Aktion ist beeindruckend & nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich auch mitmachen. :)

Rückentext, zum Vergrößern aufs Bild klicken :)
Das Medaillon besteht aus echten Buchseiten (in meinem Fall ist es von Alice im Wunderland) & ist wunderschön. :)
Ich freue mich riesig, dass ich Rot wie das Meer nun meiner geliebten Sammlung hinzufügen kann, denn das Buch ist so fantastisch! Deshalb nochmal ein Riesendankeschön an euch zwei & an meine Glücksfee. :)
ich bin total fasziniert von der Oberfläche (ohne den Schutzumschlag).

Bei LovelyBooks habe ich diese beiden Bücher für eine Leserunde bekommen. :)

"Eene Meene" habe ich schon durch & es ist wirklich spannend (und grausam.) Das Kreative an der Leserunde war, dass man sich -genau wie die Opfer der Story- entscheiden konnte. Nämlich zwischen einem roten und einem grünen Cover. Diese Idee finde ich wirklich gut. (Und wer weiß? Vielleicht ist ja sogar der Inhalt verändert! Aber ich vermute nicht.) Wie man am Bild unschwer erkennen kann: Ich habe ein grünes Cover genommen, das ist so leuchtend agressiv.  Inhalt hier
Den vierten Band von "Night School" habe ich gerade angefangen und ich bin total happy, dass ich es bekommen habe. Ich finde es nur ein wenig seltsam, dass vergessen wurde, den Untertitel aufs Cover zu drucken. Das sieht so leer aus :D


Diese vier Bücher sind neu aus der Bücherei ausgeliehen. Mit welchem soll ich anfangen? :)



Hach, ich liebe das Wetter!
Schönes Wochenende,
Noemi

Kommentare:

  1. Kirschroter Sommer hat mir richtig richtig richtig gut gefallen!:)
    Viel spaß beim lesen!:)
    Lg vero

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ein paar umwerfende Fotos. Die machen gleich richtig Lust auf die Bücher! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte die "Nach dem Sommer" Trilogie und dieses Buch steht noch im Regal. Bin gespannt, ob es mir auch gefallen wird. =)
    Schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    "Rot wie das Meer" und "Nih School 04 - Um der Hoffnung willen" sind beide tolles Bücher *-----*
    Das Medallion sieht auch klasse aus *.* :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Und ich bin auch gleich noch Leserin geworden :)
    Dein Blog ist echt toll! :) Weiter so ;)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!