Mittwoch, 13. August 2014

Neuzugänge #6

Hallo!
Hier sind mal wieder einige Neuzugänge, die ich schon im Juli gesammelt habe.
Ab jetzt herrscht aber dringendes Buchkaufsverbot! Ich darf nur noch meine Büchergutscheine einlösen und ab da wird dann nur noch gespart & gelesen. :) Mal sehen, ob ich es schaffe.


Die meisten Bücher habe ich gebraucht gekauft, bei booklooker und ebay.
Everlasting, Virtuosity, Verlieb dich nie in einen Vargas und Das Mädchen mit den gläsernen Füßen habe ich von der lieben Charlousie bekommen, danke nochmal!
Letzteres hat eine ganz besondere Gestaltung, die Seiten sind außen nämlich versilbert! Das sieht wunderbar geheimnisvoll aus.
 Ganz besonders gespannt bin ich auf Steelheart, da habe ich schon so viel Gutes gehört und es klingt auch wahnsinnig spannend.
Inhalt von Steelheart:
Selbst der stärkste Gegner ist verwundbar – du musst nur wissen, wo
Als David sechs ist, zerstört eine gewaltige Explosion die Welt, die er kannte. Einige der Überlebenden erlangen Superkräfte, die sie dazu nutzen, sich die übrigen untertan zu machen. Als David acht ist, muss er miterleben, wie einer dieser Superhelden, ein gewisser Steelheart, seinen Vater ermordet. Von da an kennt David nur ein Ziel: herauszufinden, warum sein Vater sterben musste. Und ihn zu rächen. Er schließt sich einer Untergrundbewegung an, die die Herrschaft der scheinbar unbesiegbaren Superhelden bekämpft. David ahnt, dass sogar der mächtige Steelheart eine Schwachstelle hat. Er muss sie nur entdecken. Doch das bunt zusammengewürfelte Grüppchen der Widerstandskämpfer muss sich erst zusammenraufen. Und nicht jeder billigt Davids Plan, Jagd auf Steelheart zu machen …


Auf Halo bin ich auch schon gespannt. Normalerweise komme ich mit Engelsbüchern nicht so zurecht, aber die Cover der Reihe konnten mich vollkommen verzaubern, also probier ich es aus :)

Von der Nacht verzaubert sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch einen tollen Inhalt. Außerdem ist es aus dem Loewe-Verlag und da brauche ich für eine Challenge ganz viele Bücher.
Auch Virtuosity konnte mich sowohl mit dem Aussehen als auch mit der Handlung überzeugen.


Inhalt von Virtuosity:
Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...
Und diese wundervollen Schätzchen konnte ich aus der Bibliothek ergattern...
Hier freue ich mich eigentlich auf alle sehr. Die Verratenen und Obsidian kann ich kaum erwarten. *-*

Also, wenn alles gut läuft, dann dauert es bis zu den nächsten Neuzugängen noch etwas.
Und wundert euch nicht, wenn ihr länger nichts von mir hört, es sind schließlich Ferien- und damit Urlaubszeit! :)

Kommentare:

  1. Ohhh so tolle Bücher! Ich hoffe das du Will & Will rezensierst. Ich hatte das Buch letzte Woche in der Hand und wusste nicht ob es was ist.
    Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt noch mal richtig :D
      Mach ich :) ich bin auch gespannt wie ich es finde, da ich sowohl Gutes als auch Schlechtes über Will & Will gehört habe...

      Löschen
  2. sieht echt so aus, als hättest du jetzt mehr als genug zu tun ;) viel Spaß und Erfolg dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne dabei ist, ich freue mich auf die Arbeit :) Lesen ist toll. :D

      Löschen
  3. Ich liebe deine Bilder ♥

    Alles Liebe aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ich fotografiere auch sehr sehr gerne :)

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich bin grad über deinen Blog gestolpert durch das Käsekuchenland und dachte mir ich lasse dir mal einen Kommentar und eine neue Leserin hier ;)

    Da hast du ja viele schöne Neuzugänge :) Obsidian hab ich schon gelesen und es hat mir ganz gut gefallen! "Von der Nacht verzaubert" und "Halo" hab ich hier auch auf dem SuB liegen, wobei ich ersteres auch ganz bald lesen will! :)

    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb, das freut mich sehr! Ich bin auch gespannt, ob sich meine Erwartungen erfüllen...:)

      Löschen
  5. Hallöchen :)
    Einen schönen Blog hast du und tolle Neuzugänge :)
    Bin direkt Leserin geworden.

    Alles Liebe <3
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also davon kenne ich glaube ich kein einziges Buch :D
    Vielen Dank für deine vielen Buchtipps! Ettliche davon kenne ich bereits - Godspeed und Dark Canopy haben es aber auf meine Liste geschafft :) ich werde berichten, sobald ich welche davon gelesen habe :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne, anderen gute Bücher ans Herz zu legen, bereitet mir Freude :)
      Ich bin gespannt, wie du die beiden findest, ich war begeistert!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Huhu! :)

    Wow, Du hast ja megatolle Neuzugänge!!! *-*
    Ich LIEBE die Revenant Trilogie über alles! <3

    Und "Will & Will" hört sich auch super an. :)
    Ich bin gespannt auf Deine Meinung dazu.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Gut, dann muss ich die Revenant-Trilogie noch eher lesen :D
      "Will & Will" habe ich jetzt fertig, da wurde ich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen und ich denke, jeder findet es anders, sodass ich mich da gar nicht richtig festlegen kann.
      Meine Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!