Samstag, 9. Mai 2015

Auslosung - Blogger schenken Lesefreude

Hallo,
ich habe das Gewinnspiel zum Welttag des Buches jetzt auch endlich ausgelost. Es ist mir ein Rätsel, aber ich dachte wirklich, das Gewinnspiel würde erst morgen beendet werden :D

78 haben mitgemacht und ich habe mich sehr über jeden Kommentar gefreut und konnte auch einige Bücher meiner Wunschliste hinzufügen.

Jedenfalls hat random.org entschieden, aber ich habe mir überlegt, dass es noch eine Art Trostpreis geben wird, in Form von Leseproben und allerlei Buchgoodies z.B. von den Buchmessen.


Everflame geht an...
ULRIKE

Und den Trostpreis bekommt
DANIELA SCHIEBECK





Ihr bekommt beide noch eine Mail von mir, schickt mir eure Adresse innerhalb drei Tagen zu, vorausgesetzt natürlich, ihr wollt den Preis haben :)

Und an alle anderen: Nicht traurig sein, mit euren Kommentaren habt ihr mir auf jeden Fall den Tag verschönert und es dauert auch nicht mehr lange bis zum nächsten Gewinnspiel! 

9 Kommentare:

  1. Na, da hast du dich jetzt aber beeilt mit der Auslosung ^^

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike und liebe Daniela :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat zum Glück nicht so lange gedauert :D

      Löschen
    2. Danke auch hier noch mal auf Deiner Seite, ich freue micht total über das Buch und da gerade mein 3-wöchiger Urlaub anfängt, kommt das Buch genau passend! Lieben Dank, meine Adresse solltest Du schon bekommen haben und allen einen schönen restlichen Sonntag! liebe Grüße Ulrike

      Löschen
    3. Dann hoffe ich mal, dass das Buch rechtzeitig ankommt, ich schicke es morgen los :)

      Löschen
  2. Ach wie schade, aber ich gratuliere ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht enttäuscht sein, ich habe noch so viel vor, um Danke zu sagen :)

      Löschen
  3. Danke für die lieben Wünsche, ich freue mich sehr über diesen tollen Gewinn und auch Dir Daniela ganz herzlichen Glückwunsch zum Trostpreis und Euch allen einen schönen Sonntag! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    das ist aber lieb, dass du sogar einen Trostpreis noch mit eingebracht hast. Das Buch hätte mich ja auch interessiert, aber ich wünsche der Gewinnerin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!