Samstag, 7. November 2015

Auslosung des Buchmesse-Gewinnspiels

Hallo, ihr Lieben,
hier kommen die Gewinner meines Gewinnspiels anlässlich der Frankfurter Buchmesse.
22 Leute haben mitgemacht, vielen Dank für eure Kommentare. Ich hätte gerne den gewinnen lassen, der mir am besten gefallen hat, aber ich habe gesagt, ich lose, deshalb habe ich Fruitmachine zu Hilfe gerufen.

 Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst noch eine E-Mail von mir und sobald du mir deine Adresse gegeben hast, dann das Goodiepaket + "You-Du wirst mich lieben"

Ich habe mich dazu entschieden, noch jemanden auszulosen, dem ich eine Freude bereiten kann. Dieser erhält dann sein Wunschbuch.

Auch dir herzlichen Glückwunsch, Diamondgirl! Bitte schreibe mir eine E-Mail an nomefri@gmail.com, dann erhältst du "Die rote Wand".

Denkt dran, dass euer Gewinn verfällt, falls ihr zwei euch nicht bis Dienstagabend zurückmeldet.

An alle anderen: Danke für eure Teilnahme, ich habe mich darüber gefreut. Sobald auf meiner Facebookseite die 500 erreicht sind, kommt das nächste Gewinnspiel und bei 300 Lesern auf meinem Blog auch :)

Bis dahin, machts gut!

6 Kommentare:

  1. Uiii, deine Followerzahlen unterscheiden sich ja ganz schön o.O
    Schon irgendwie seltsam, obwohl ich das auch schon mal bei jemandem gesehen habe. Vielleicht sollte ich meine Facebook Seite mal intensiver nutzen ;D
    Glückwunsch an die Gewinner! YOU hört sich echt gut an.
    Liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaube ein Unterschied von 200 Lesern hält sich noch im Rahmen. Ich habe da schon Unterschiede von ganz anderer Größenordnung gesehen :D Liegt wohl daran, dass viele lieber auf Facebook unterwegs und erreichbar sind :)

      Löschen
  2. Wie super ist das denn!!!
    Ich freue mich riesig über den Buchgewinn und werde gleich meine Mail auf den Weg bringen :-)
    Vielen lieben Dank und allerbeste Grüße

    Diamondgirl

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Gewinnspiel!
    Schade das ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe :/
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die rote Wand ist eben bei mir eingetroffen und noch Lesezeichen und Leseproben mit dabei :-)
    Lieben Dank für die tolle Aktion und natürlich das tolle Buch!
    Herzliche Grüße

    Diamondgirl

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!