Donnerstag, 27. November 2014

| Ankündigung | Der etwas andere Blogger-Adventskalender

Bald fängt die Weihnachtszeit an & natürlich wirkt sich das auch auf die Blogger aus!
Ich freue mich, an einem ganz besonderen Adventskalender mitwirken zu dürfen und ihn euch heute vorzustellen.


Vielleicht habt ihr schon auf anderen Blogs davon gelesen, fast 30 Blogger nehmen teil und wir werden großzügig von Autoren und Verlagen unterstützt. (Danke!) Unter anderem sind Laura Newman, Maya Shepherd oder der Blanvalet Verlag dabei - und natürlich noch viele, viele mehr!
Ihr könnt euch also auf tolle Bücher und Goodies freuen.  

Wie läuft das ab?
Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember versteigert ein Blog einige Bücher oder Buchpakete, auf die ihr dann bis zum Tagesende bieten könnt. (Ich werde während dieser Zeit hier auf meinem Blog eine Seite erstellen, auf der ich die teilnehmenden Blogs am jeweligen Tag verlinke. Die anderen Blogger selbstverständlich auch.) Der Höchsbietende erhält es dann natürlich und darf sich oder anderen damit die Weihnachstzeit versüßen. :-)

Und das beste?
Der gesamte Erlös geht an das Kinderhospiz Regenbogen!
Somit könnt nicht nur ihr euch an wundervollen Geschenken erfreuen, sondern auch Kindern könnt ihr eine Freude bereiten. Natürlich werden wir nach der Übergabe davon berichten.
Einfach mal ohne schlechtes Gewissen ganz viele Bücher kaufen - das hört sich doch gut an. (:

Um nichts zu verpassen, tretet doch gerne unserer
Facebook-Veranstaltung bei!
Na dann, bis bald, ich hoffe, euch gefällt die Aktion und ihr bietet fleißig mit!
Eine Frage aber habe ich noch an euch, und zwar:
Würdet ihr lieber auf ein paar einzelne Bücher bieten oder auf alle diese Bücher in einem Buchpaket? Die Bücher, die ich versteigere (werden natürlich noch nicht verraten), passen meiner Meinung nach recht gut zusammen, allerdings kann es immer sein, dass der ein oder andere ein einzlnes Buch schon besitzt oder nicht interessiert daran ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!