Freitag, 5. Februar 2016

2. BLOGGEBURTSTAG + Gewinnspiel

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist es tatsächlich schon so weit: Ich war jünger, unerfahren und wusste wahrscheinlich gar nicht, was ich tat, aber vor genau zwei Jahren saß ich an demselben PC und habe meinen ersten Blogbeitrag geschrieben. Es kommt mir gar nicht wie zwei Jahre vor, doch ich bin so froh, dass ich mich damals dazu entschlossen habe.

Deshalb möchte ich auch euch, meinen Lesern, danken, denn Bloggen ohne Feedback und Kommentaren würde wenig Spaß machen. Danke an diejenigen, die meine Beiträge schon gelesen haben, als mein Blog noch ganz neu war (und wenn ich mir meine frühen Posts durchlesen, könnte ich gleichzeitig lachen und weinen :D ) und an diejenigen, die dazugestoßen sind. Danke an euch alle ♥♥♥

Natürlich habe ich auch ein kleines materielles Danke für euch: Arya & Finn von Lisa Rosenbecker! (neu und eingeschweißt)

Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.

Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.

Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.


Falls euch der Klappentext und das traumhafte Cover nicht überzeugen konnten, hier meine Rezension zu dem absolut wundervollen Buch.

                       Was müsst ihr dafür tun?                     
-Da ich meinen Lesern etwas zurückgeben will, müsst ihr auch Leser sein (über GFC, Bloglovin oder Blog-Connect)
     Wenn der Button in der Seitenleiste nicht funktioniert, probiert →diesen Link
-Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, wo ihr mir folgt und nennt mir das Buch, das euch dieses Jahr bisher am meisten begeistern konnte. Falls noch kein Highlight dabei war, könnt ihr auch von einem Flop berichten :)
Falls ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Blog habt, freue ich mich darüber auch!
-OPTIONAL: Falls ihr Werbung für dieses Gewinnspiel macht, bekommt ihr ein zusätzliches Los. Schreibt dann bitte dazu, wo ihr es erwähnt habt.
-OPTIONAL: Falls ihr mir auch über Instagram (@city_of_books_ Unterstrich nicht vergessen) folgt, bekommt ihr ebenfalls ein zusätzliches Los. 
Ihr könnt also mit einem, zwei oder drei Losen in den Lostopf :)

                           Teilnahmebedingungen:                               
-Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten
-Wohnsitz in Deutschland oder Übernahme der zusätzlichen Portokosten
-Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren geht
-Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen
-Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 24. Februar 2016 um 23.59 Uhr

Nach der Auslosung gebe ich den Gewinner hier auf dem Blog bekannt. Wenn ihr mir eure E-Mail-Adresse hinterlasst, kontaktiere ich euch im Gewinnfall, sonst müsst ihr euch selbstständig melden. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen meldet, lose ich neu aus.

Dann wünsche ich euch viel Glück, ein wunderbares Wochenende und freue mich auf eure Kommentare!


P.S.: Falls ihr nicht genug von Gewinnspielen bekommt: Die liebe Kücki von kueckibooks verlost zu ihrem Bloggeburtstag ein englisches Wunschbuch. Schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist toll!




37 Kommentare:

  1. Hallöchen:)
    Ich mach auf jeden Fall mit! Bei so einem Gewinn... *-*
    Erwähnenswert wäre meiner Meinung nach "Das verlorene Dorf". War bisher so ziemlich das Buch, das mir von diesem Jahr bisher am meisten im Gedächtnis geblieben ist.^^

    beste Grüße,
    Annabel:)
    (annabellebookwar[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen du Zwilling :D

    Alles alles liebe und gute zum Bloggergeburtstag!
    Auch wenn ich nicht in den Lostopf hüpfen möchten, möchte ich dir dennoch ganz viele Herzenswünsche hier lassen <3
    Auch wenn ich deinem Blog noch nicht lange folge, muss ich sagen, das ich mich hier einfach wohlfühle. Du bist ein richtig sympathischer Mensch und deine Beiträge lesen sich wie ein Gespräch mit einem Freund auf dem Sofa, etwas, was ich viel lieber mag als diese "professionelle Distanz", ne, da hab ich lieber Beiträge, bei denen ich mich zu Hause fühle :)
    Ganz besonders gerne lese ich deine Beiträge, die auch mal was über dich Berichten, zum Beispiel deinen Post über Amerika. Sowas kannst du sehr gerne noch mehr schreiben :D
    Insgesamt hoffe ich aber, dass du so bleibst, wie du bist, und wir noch ganz viele Jahre lang City of Books haben werden :) Dafür wünsche ich dir ganz viel Glück, Motivation, Kraft und natürlich viele gute Bücher! :) ♥

    Mein bisheriges Highlights des Jahres war "One" von Sarah Crossan. Das Buch ist ganz anders, als das, was ich sonst so lese, aber es hat mich unglaublich berührt und bewegt. Es geht um siamesische Zwillinge, und einfach ihre Eindrücke zu ihrem Alltag, zu Freundschaft und Liebe und Familie. Es hat mir das Herz gebrochen, aber es war wunderschön und ich kann es nur empfehlen! ♥

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb ♥♥♥
      Solche Reisebeiträge zum Beispiel schreibe ich unglaublich gerne, wenn es ein besonderes Reiseziel ist und ich schöne Fotos habe (was meistens der Fall ist), aber ich frage mich dann immer wieder, wie sehr ich ins Private gehen will. Mal sehen, was die Zukunft bringt!
      Das Buch werde ich mir auf jeden Fall merken, ich sehe schon, wie es klingt, wenn ein Buch jemanden über alle Maßen begeistert und so emotional macht. Schließlich habe ich da selbst schon einige außerordentliche Erfahrungen gemacht :D

      Löschen
  3. Heute Nacht habe ich Wie Schnee so weiß beendet und das war bisher mein Highlight ♥ Ich glaube, dazu muss ich nicht viel sagen. Es war einfach genial. Einen mega Flop hatte ich auch schon, das war Infernale..
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon so sehr auf "Wie Schnee so weiß"! "Infernale" steht aber auch noch auf meiner Wunschliste :)

      Löschen
  4. Hallihallo :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist echt sau schön :)
    Das Jahr ist zwar noch nicht besonders alt, aber ich hatte trotzdem schon ein absolutes Highlight. Das war "Wohin du auch gehst", also der erste Teil von Bad Romeo & Broken Juliet. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mir das Buch so gut gefällt, aber es hat mich total gefesselt.
    Bei GFC folge ich dir unter dem Namen Fanny und bei Instagram unter dem Namen booksandchocolate19 :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie
    stefanie.masuch1@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Von dem Buch habe ich auch schon viel Gutes gehört, aber ich glaube, es ist nicht ganz mein Genre...

      Löschen
  5. Huhu!:)

    Alles Gute zu deinen Bloggergeburtstag und ich wünsche dir noch gaaaaaanz viele Leser und tolle Buchmomente!
    Dieses Jahr habe ich auf jeden Fall schon ein Highlight zu verzeichnen. Und zwar die beiden Bücher "Der Winter erwacht" und "wenn der Sommer stirbt" von C.L.Wilson. Vor allem "Wenn der Sommer stirbt." Da beide ein komplettes englisches Buch ergeben, erwähne ich mal beide hier. So ein tolles und fesselndes Buch ist mir schon lange nicht mehr untergekommen! Einfach nur empfehlenswert ^-^

    Liebe Grüße
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit den beiden Büchern liebäugle ich noch, aber irgendwann werde ich sie bestimmt lesen. Ob auf deutsch oder im Original muss ich noch entscheiden :D

      Löschen
  6. Hallo Noemi,
    dir und deinem Blog alles Gute zum Geburtstag ♥
    Da ich im Moment schon einen sehr großen SuB habe lasse ich den anderen eine Chance mehr und gratuliere nur euch beiden^^
    Bin immer wieder froh hier Leser zu sein - keep going!
    Liebe Grüße,
    Jo ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir, dass du noch ganz lange die Freude am Bloggen und besonders am Lesen beibehalten wirst! :)

    Letzten Monat habe ich "Love and Confess" von Colleen Hoover gelesen, das mich echt begeistern konnte. So eine schöne Geschichte und das ganze Drumherum hat mich einfach vom Hocker gehauen. Ein tolles Buch! Aktuell lese ich gerade "Wie Schnee so weiß" von Marissa Meyer und es sieht so aus, als würde das mein nächstes Highlight werden :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! "Love and Confess" fand ich auch super! "Wie Schnee so weiß" kann ich gar nicht erwarten *-*

      Löschen
  8. Hallo Noemi,

    happy Blogbirthday :) Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogjubiläum.

    Leserin bin ich schon länger via GFC und BC als Monika Schulze und neu jetzt auch über Bloglovin, da ich das Programm ganz neu für mich entdeckt habe.

    Also ich hab dieses Jahr schon 2 ganz tolle Bücher gelesen: "Die 5. Welle" und "Witch Hunter". Beide fand ich total spannend und mitreißend und hab sie in einem Rutsch gelesen.

    Werbung hab ich auf Twitter gemacht: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/695703611519733761, Instagram hab ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Witch Hunter" habe ich kürzlich auch beendet und es war definitiv ein Highlight! "Die 5. Welle" lese ich momentan und bisher hat es mich richtig gefesselt. :)

      Löschen
  9. Alles Gute zum Blogbirthday! HAPPY BIRTHDAY!🎉🎊
    Verbesserungen gibt es von mir keine. Einfach so weiter machen, wie du es auch schon vorher gemacht hast. Mach einfach weiter so.
    Mein Highlight waren Selection Storys 2 und Hope forever - zwei Bücher von zwei wundervollen Autorinnen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!

    Von den Büchern aus 2016, die ich gelesen habe, hat mir bisher "Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht" am besten gefallen.

    Ich folge dir übrigens hauptsächlich über Facebook. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute zum Geburtstag! Ich freue mich schon darauf meinen ersten Geburtstag feiern zu können. Das kommt einen dann immer so vor als hätte man wirklich etwas geschafft :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und habe den Beitrag auf Facebook geteilt, folge dir auch auf Instagram unter dem gleichen Namen, also Julis Books :)
    Alles liebe, Julia<3
    P.S Lass es richtig krachen zu deinem Geburtstag und trink ein Glas für mich mit! :)

    https://www.facebook.com/juliaslesewelt/
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu <3
    Ich wünsche dir auch alles liebe zum Bloggeburtstag! Schön, dass dir das Bloggen immernoch Spaß macht und ich hoffe, das wird auch weitrhin so bleiben, damit wir weiterhin tolle Posts von dir bekommen ;)
    Mein bestes Buch war bisher der zweite Teil von Dark Elements (Eiskalte Sehnsucht) von Jennifer L- Armentrout, das Buch hat mir so super gut gefallen und ich iebe diese Reihe :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy<3
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    und herzlichen Glückwunsch! Mein Highlight ist "Zorn und Morgenröte", ein wunderbares, bezauberndes und poetisches Buch! ♥♥♥

    Ich folge dir via GFCals Marysol Fuega und auch auf Insta und Werbung habe ich gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=531991913649552&id=100005162445838

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/epilog-januar-16.html

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Noemi,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! <3
    Ich lese deinen Blog immer unheimlich gerne, wir haben einen echt ähnlichen Buchgeschmack und es war so schön (das sage ich jetzt echt zum 100. Mal :-D) dich auf der Buchmesse kennenzulernen! :)

    Puuh, ich finde es ganz schön schwer mein bisheriges Lesehighlight festzulegen. Ich habe im Januar richtig tolle Bücher gelesen. Ich schätze mein Highlight war "Love and Confess" und "Infernale" als Kontrastprogramm. Ersters ist wunderschön und macht süchtig und über letzteres darf ich leider noch nicht viel verraten.

    Ich bin natürlich schon lange Leserin bei Dir via GFC und auch via Instagram als wonderworld_of_books.

    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten tollen Bloggerjahre,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen meine Liebe :)

    Erst einmal ALLES ALLES Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog über Facebook und GFC als "Levenyas Buchzeit". Verbesserungsvorschläge habe ich im Moment gar nicht. Dein Blog gefällt mir sehr, wie er ist.

    Hmm ... Mein bisheriges Lesehighlight in diesem Jahr war ... "1001 Kuss. Djinnfeuer" von Rebecca Wild. Das Ebook hat mir unglaublich gut gefallen und ich konnte es nicht aus der Hand legen.

    Feier noch schön und jetzt heißt es Daumendrücken :)

    Lg
    Levenya
    Levenyas Buchzeit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Alles Gute zum Geburtstag :)

    Ich würde dir gerne folgen, finde aber keinen follow button..

    Dieses jahr hatte ich weder ein Highlight noch einen Flop, Starters und Enders fand ich aber ganz gut.
    Geteilt auf fb ;)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gefunden xD ging mit der web Version deiner Seite und folge nun überall wo es mir möglich ist!

      Löschen
  17. Ich versuche auch mal mein Glück :) Bei Instagram folge ich schon eine Weile (sinah_solvejg)hab auch gerade dein "unter Wasser" Foto entdeckt :D total cool! *_* ansonten folge ich dir noch auf FB und über GFC... auch erst seit gerade XD nicht wundern, irgendwie ging es vorher nie. Das hat immer ne Fehlermeldung gemeldet und dann hab ichs irgendwann aufgegeben und dir deswegen auf FB gefolgt :D habs jetzt noch 10x versucht Hhahahah :D :)

    aber viel wichtiger als all das ist ja: alles alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!! :) :) Ich finde deinen Blog super schön! und ich wünsche dir noch weiter tolle Jahre mit dem Blog =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Fehlermeldung wusste ich gar nicht - das schockt mich gerade ein bisschen XO Aber wie süß, dass du es trotzdem immer wieder probiert hast :D♥

      Löschen
    2. Ich glaube auch das es nur bei mir so war. Hab das noch nie von anderen gehört. Manchmal spinnt das so bei mir ><

      Löschen
  18. Hi,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag ;)

    Ich folge dir auf Facebook (Mel Möp), via GFC als LadyYae und auf Insta auch als Lady_Yae :)

    Ich hab bisher sogar schon zwei Highlights :) Einmal "Levarda - Licht und Dunkelheit"(Band 1) von Kerstin Rachfahl und "Because of Low" von Abbi Glines.

    Und da ich auf deinem Blog alles sehr schön stimmig finde habe ich momentan auch keine Verbesserungsvorschläge für dich.

    Liebe Grüße,
    Yae

    (mail: lady.yae.89@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :-)
    Ich folge Dir per GFC unter Yvi.
    Meine Buchhighlights dieses Jahr waren "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle" und "Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht". :-)
    Liebe Grüße,
    Yvi
    (yviskleinewunderwelt@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Das Buch steht schon lange auf meiner WuLi.
    Mein absolutes Higlight war Elea - die träne des Drachen und Teil 2 Elea- die Weisheit des Drachen von Christina Martesic. Wer Fantasy mag sollte das auf jeden Fall lesen.
    Ich folge dir hier und auf FB unter Dominique Wutkowski
    Viele Grüße
    und Happy Birthday!!!!

    :-)
    Dominique

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Noemi,

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram.
    Meinen Bloggeburtstag habe ich ja noch nie gefeiert, weshalb wohl auch niemand vermuten würde, dass es den inzwischen schon fast 4 Jahre gibt. Aber stimmt, eigentlich ist das ja schon ein Grund zu feiern :D

    Ich muss gestehen, dass ich es dieses Jahr noch nicht wirklich geschafft habe, so viel zu lesen. Da ich erst umgezogen bin, hab ich leider auch gar nicht so viele meiner SUB Bücher da.. aber "Black Blade" hat mich auf jeden Fall gut unterhalten und mir gut gefallen! Und ich freu mich auf "Witch Hunter" ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Noemi,

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir auf GFC als Irini Rafaela
    Danke für das super tolle Gewinnspiel ... :D
    Bis jetzt hatte ich nicht viel Zeit um viele Bücher zu lesen ,darum kann ich auch nicht sagen das ich einen Favorit 2016 habe :P Ich fande aber "Zorn und Morgenrote" echt klasse
    Aber der FLOP war definitv "Ein Sommer ohne uns" ...ich konnte mit diesen Schreibstil garnichts anfangen

    Ich versuche sehr gerne mein Glück :D

    Liebe Grüße,
    Irini

    email : irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)
    Meine Favoriten dieses Jahr sind "Skylark" & "Das Feuerzeichen". Auch wenn sie nicht in diesem Jahr erschienen sind war ich unendlich begeistert von beiden Büchern und warte sehnsüchtig auf die Nachfolger ♥
    Ich folge dir hier schon länger und auf insta auch (your_krissy) :)
    LG Krissy

    krissy10488@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Noemi,

    schön, dass ich über das Gewinnspiel deinen Blog entdeckt habe. Die Gestaltung ist einfach wunderschön. Da werde ich gleich noch etwas stöbern gehen. Ich folge dir nun quasi auf allen Kanälen (GFC/kleine Maus71, Instagram/dehapunkt und facebook/Deborahs Bücherhimmel).

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Bloggerjahre!

    Anfang des Jahres habe ich schon einige sehr schöne Bücher gelesen, die ich alle guten Gewissens empfehlen kann (lustig: Andrea Russo - Nonna Lucia macht Urlaub, schön: Julia Hanel - Zwei fürs Leben und Andy Jones - Zwei für immer, spannend: Patricia Schröder - The Perfect). Am allerbesten gefiel mir bisher aber Antoine Laurain - Der Hut des Präsidenten. Die Idee des wandernden Hutes und was dieser mit den Trägern macht, gefiel mir einfach rundum gut. Außerdem liebe ich Paris. :-)

    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich gerne teilnehmen, weil Lisa Rosenbeckers Buch auf meiner Wunschliste steht. Da ich ihren Blog schon seit langem verfolge, bin ich gespannt auf das Buch.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sage Dankeschön für die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Deborah (von Deborahs Bücherhimmel, deherm (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Noemi,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf noch viele weitere tolle Blog-Jahre! Super fand ich 2016 "Prinzessin der Feen" von Kathrin Lichters und Love & Confess von Colleen Hoover, die ich beide im Januar gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    P.S.: Ich folge dir über GFC als Desi und habe hier nochmal Werbung gemacht: https://plus.google.com/+RomanticBookfan-1/posts/5Fqqf2nkQmv

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag <3
    Ich hatte dieses Jahr noch kein Buchhighlight, aber auch noch keinen Flop gelesen. Momrntan lese ich "in den Straßen die Wut" hört sich vielversprechend an. :)
    Arya & Finn hört sich sehr vielversprechend an, und ich würde dem Buch gerne ein Zuhause geben. :)

    Liebe Grüsse
    Sandra

    Ich folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Noemi!

    Huuuu! 2 Jahre! Dann mal herzlichen Glückwunsch zum virtuellen Bloggeburtstag :) Zwei Jahre sind echt toll!

    Also, ich folge dir über Bloglovin und BlogConnect und Instagram. GFC hab ich nicht :D

    Und ich kann mich nicht entscheiden, welches Buch mich in diesem Jahr am meisten begeistern konnte, deswegen nenne ich jetzt meine beiden Favoriten.
    Zum einen wäre das Infernale von Sophie Jordan! Das war wirklich soooo klasse! Einfach super, das konnte mich richtig fesseln :)
    Und dann konnte mich auch noch Mythos Überforderung: Was wir gewinnen, wenn wir uns erwachsen verhalten von Michael Winterhoff total begeistern. Ich mag seine Bücher eh gerne lesen und auch das war wieder richtig überzeugend :)

    So, auf die nächsten 2 Jahre! :D

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!