Donnerstag, 10. April 2014

Neuzugänge im April ☼

All I want is peace, love, understanding and a library bigger than the Grand Canyon! 



Mein geliebtes Bücherregal füllt sich heute mit zwei weiteren Büchern, die ich zusammen ersteigert habe. :)
Eigentlich hatte ich vor, nur Zeitsplitter zu kaufen, weil die Leseprobe wirklich spannend war, aber Frozen Time gabs dazu und klang auch ganz interessant.
Die Cover finde ich schön, nur das Mädchen bei Frozen Time finde ich seltsam.

Inhalt


Frozen Time - Katrin Lankers
Die 16-jährige Tessa Morton erwacht auf einer Intensivstation – und hat ihr Gedächtnis verloren. Bis auf eine immer wiederkehrende Erinnerung: Das hübsche Gesicht eines Jungen, mit dem sie sich innerlich tief verbunden fühlt. Als der junge Arzt Milo ihr helfen soll, ihre Amnesie zu überwinden, erfährt Tessa nach und nach mehr über die wahren Hintergründe ihrer vermeintlichen Krankheit. Das Bild des Jungen stammt aus der Vergangenheit, und Tessa war Teil des Projekts "Frozen Time" ...


Zeitsplitter  - Cristin Terrill
Ich musste mir das mehrmals durchlesen, bis ich verstanden habe, dass auf beiden Seiten der gleiche Text steht, nur umgedreht. o.O
  
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen.
Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört.
Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie?
Liebe Grüße, Noemi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!