Samstag, 1. März 2014

Neuzugang: Survivor Dogs - Die verlassene Stadt

Der Beltz&Gelberg Verlag hat für die neue Reihe von Erin Hunter Testleser gesucht und ich wurde ausgewählt! :) Ich hab mich total gefreut und nach ein paar Tagen ist das Buch dann gekommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie mir das Buch gefällt, denn Warrior Cats vom gleichen Autorenteam finde ich tierisch gut.





Klappentext: 
"Wenn die Welt ins Chaos stürzt, dann wird der Sturm der Hunde kommen, und dann werden wir um unser Leben kämpfen müssen."
                      Lucky ist ein Überlebenskünstler, ein Straßenhund mit den besten Instinkten. Andere Hunde brauchen Langpfoten oder ein Rudel, er kann für sich selbst sorgen. Doch dann zerstört ein schreckliches Beben seine vertraute Stadt und sein geliebtes Straßenhundleben. Zwischen Ruinen lauern plötzlich Gefahr und Tod, nichts ist mehr sicher. In der Not schließt sich Lucky einer Gruppe Leinenhunde an. Für sie ist der clevere Lucky ein Held - sie brauchen ihn. Und Lucky? Wird er als Einzelgänger in dieser neuen Welt überleben können - oder muss er ein Rudel finden?

und weil mir das Cover vom zweiten Band so gut gefällt, zeig ich euch das auch noch:
erscheint am 19. Mai



Noch ein schönes Wochenende,
Noemi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!